Sonntag, 11 Dezember 2016 13:42

Impressionen der Jugendweihnachtsfeier

Bereits an diesem Samstag fand die Jugendweihnachtsfeier der HSG Altenbeken/Buke statt. Das Orga-Team um Sebastian Bannenberg hatte sich ein buntes und abwechslungsreiches Programm für die jungen Handballerinnen und Handballer ausgedacht und natürlich gab es am Ende auch noch eine tolle Überraschung von der HSG für die Kinder! Vielen Dank an Vogti für die Bilder!

HP1

Im wunderbar dekorierten HSG-Stübchen kam direkt Weihnachtsstimmung auf!

HP6

Viele Eltern und unser Sponsor „Goeken backen“ hatten leckeren Kuchen für unsere jungen Handballerinnen und Handballer vorbereitet. Dafür vielen Dank!

HP2

In der Halle waren unterschiedliche Stationen und Übungen für ein abwechslungsreiches Programm aufgebaut.

HP7

In den verschiedenen Wettkämpfen waren alle mit Begeisterung und viel Spaß dabei!

HP9

Natürlich wurde auch Handball gespielt.

HP10neu

Nicht nur die Kleinen, sondern auch die Großen hatten sichtlich Spaß!

HP8

Aus der Halle ging es zur Stärkung direkt ins HSG-Stübchen.

HP11

Zum Schluss kündigte Sebastian Bannenberg noch eine Überraschung von der HSG an, was gespanntes Warten in der Runde auslöste…

HP3

Familie Wolf stellte in diesem Jahr für jedes Kind ein Weihnachts-Tütchen zur Verfügung! Dafür herzlichen Dank!

HP4

Dazu gab es für jedes Kind einen neuen Handball von der HSG und privaten Spendern! Auch dafür ein großes Dankeschön!

HP12

Bei den HSG-Junioren verbreiteten die Geschenke strahlende Gesichter. Die Junioren-Teams freuen sich immer über neue Gesichter in ihren Reihen. Informationen zu den Trainingszeiten und Ansprechpartnern der einzelnen Junioren-Teams finden sich auf der HSG-Homepage! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an die Jugendtrainer, die unzählige Stunden in ihr Ehrenamt investieren!

HP5

Das HSG-Stübchen öffnet am kommenden Wochenende zum letzten Mal in diesem Jahr seine Türen zum anstehenden Heimspieltag. Am Samstag macht die wD-Jug. gegen Handball Lemgo um 13:30 Uhr den Anfang. Zu den gewohnten Zeiten folgen dann die Zwote gegen den TSV Oerlinghausen (15 Uhr) und die Erste um 17 Uhr gegen die TSG Harsewinkel. Am Sonntag spielt die mE-Jug. um 15:30 Uhr gegen den TSV Oerlinghausen. Bevor ab 17:00 Uhr „Die Vierte“ den Heimspieltag gegen den TV Horn-Bad Meinberg 2 komplettiert. Die HSG-Mannschaften freuen sich immer neue Gesichter auf der Tribüne unter den Zuschauern begrüßen zu können. Nach dem Heimspiel der Ersten findet am Samstag die HSG-Senioren-Weihnachtsfeier im Garde-Raum der Eggelandhalle statt, zu der ausdrücklich alle, die sich mit der HSG verbunden fühlen, herzlich eingeladen sind! Für alle Freunde der HSG, die nach dem Spiel noch Lust auf einige Stunden in geselliger Runde haben, gibt es natürlich auch spontan noch die Möglichkeit, bei der HSG-Weihnachtsfeier dabei zu sein!

Gelesen 2991 mal Letzte Änderung am Sonntag, 11 Dezember 2016 13:55