Freitag, 23 Dezember 2016 10:22

Heimspiel gegen Lemgo

Lemgo als ungeschlagener Spitzenreiter durfte auch diesen Sonntag gegen unsere HSG Mädels  die zwei Siegpunkte kassieren.

Die Gegner traten mit einer voll gepackten Bank und einigen Kreisauswahlspielerinnen an. Auch wenn der Respekt vor dem Gegner groß war spielten unsere Mädels von Anfang an eine starke Partie und ließen sich nicht von der sehr offensiven Abwehr beeindrucken. Gut genutzte 1gegen1 Situation brachten uns ein zufriedenstellendes Halbzeitergebnis von 6:16. Auch wenn die Kräfte nach 15 Minuten langsam nachließen gaben die Mädels bis zum Halbzeitpfiff Vollgas und packten in der Abwehr ordentlich zu.
In der zweiten Halbzeit wurden wir immer mutiger und konnten mit gutem Lauf- und Passspiel unsere Gegner zum Staunen bringen.
Fast alle HSG Mädels konnten so ein Tor für Altenbeken auf die Anzeigetafel zaubern. Betrachtet man den Spielstand der zweiten Halbzeit , der mit 11:12 nur knapp an Lemgo ging, so war das Spiel ein voller Erfolg.
Keiner sollte sich bei so einer starken Leistung über das Endergebnis von 17:28 ärgern. Auch unsere Zuschauer waren äußerst begeistert und feuert ihre Mädels an. Ein schöneres Geschenk ist auch im Adventskalender kaum zu finden.

In diesem Sinne wünschen wir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Gelesen 2590 mal Letzte Änderung am Samstag, 07 Januar 2017 11:16