Mittwoch, 15 März 2017 18:19

Männlich C-Jugend kämpft um Meisterschaft

Nach zwei Siegen infolge ist unsere männliche C-Jugend weiterhin im Kampf um die Meisterschaft dabei. Zuerst erkämpfte sich unsere Mannschaft einen souveränen Sieg gegen Paderborn-Elsen.

Durch viel Tempo und schöne Kombinationen gingen wir mit 15:6 in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang konnten wir unseren Vorsprung verwalten und beendeten das Spiel 29:18.Ein besonderes Dankeschön geht an unseren neuen Spieler Lukas. Der seinen Einstand im Tor feierte und unseren Torwart Jan, der leider nicht dabei sein konnte, bestens vertrat.

Letztes Wochenende stand nun das Auswärtsspiel in Bösingfeld auf dem Kalender. Die körperlich überlegene Mannschaft aus Bösingfeld schaffte es nicht, gegen unsere schnellen Spieler etwas auszurichten und so siegten wir auch hier klar 38:23. Bei diesem Spiel konnten sich erfreulicherweise acht Spieler in die Torschützenliste eintragen. Nun steht auch schon unser letztes Handballwochenende vor der Tür und uns fehlt nur noch ein Sieg bis zur Meisterschaft.

Den ersten Versuch starten wir am Freitag, den 17.03.2017 gegen Müssen-Billinghausen. Unsere Mannschaft wird alles daran setzen, diesen ersten Matchball zu verwerten. Doch sollte es uns dort nicht gelingen, können wir mit einem Sieg in unserem letzten Heimspiel gegen DJK Brakel die Meisterschaft nach Altenbeken holen.

Bei unserem letzten wichtigen Heimspiel, würden wir uns über viel Unterstützung von der Tribüne freuen.
Anpfiff ist um 10.30 Uhr in der Schulsporthalle.

Gelesen 2849 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 15 März 2017 18:22