Mittwoch, 07 September 2016 19:40

Neustart auch für die männl. D-Jugend

Die neu formierte männliche D-Jugend spielt in der kommenden Saison 2016/2017 in der ‘‘Kreisklasse Lippe‘‘. Die Mannschaft aus der letzten Saison wird mit neuen Spielern aus der ehemaligen E-Jugend verstärkt.

In der Vorbereitung auf die Saison vertiefen wir unsere neuen Spielzüge und versuchen so unsere Mitspieler in gute Wurfpositionen zu bringen. Außerdem soll schnelles Gegenstoßspiel zum Torerfolg führen. Donnerstags trainieren wir immer mit der mC-Jugend zusammen, wobei sich die Jungs vieles von den ‘Älteren‘ abgucken können.

Wir als Trainer würden uns sehr über neue handballinteressierte Gesichter in der Sporthalle freuen. Somit sind alle Jungs der Altersklassen 2004/2005 jederzeit herzlich willkommen. Wer unsere Mannschaft unterstützen möchte oder einfach mal zum Probetraining vorbei kommen möchte, kann dies immer gerne zu den unten genannten Trainingszeiten tun.

Gelesen 3433 mal Letzte Änderung am Freitag, 09 September 2016 19:54
Mehr in dieser Kategorie: Männliche D-Jugend zu Gast in Lage »