weibliche D-Jugend | HSG Altenbeken/Buke | Saison 2016/2017

weiblD

Trainer: Christina Wolf, Sabine Bannenberg

Trainingszeit:
Montag 16:30 - 18:00 Uhr Schulsporthalle
Freitag 16:30 - 18:00 Uhr Schulsporthalle

Jahrgänge 2004/ 2005

Neuigkeiten/Berichte von der weibl. D-Jugend

  • Die wilde 13 - Saisonbericht weibliche D
    Die wilde 13 - Saisonbericht weibliche D

    Mit einem stabilen Kader von 13 Mädchen starteten wir in die Saison 2016/2017. Für die meisten Spielerinnen hieß das bereits das zweite Jahr in der D-Jugend zu spielen. Es kamen Celina, Rica, Savina, Leonie und Laura R. neu zur Truppe hinzu. Da das erste Jahr der D-Jugend weniger erfolgreich verlief, erhofften wir dieses Mal besser mithalten zu können.

    Leider konnten wir nicht gleich zu Beginn Punkte sammeln. Das erste Spiel ging allerdings nur haarscharf mit einem 11:12 an Oerlinghausen. Beim zweiten Spiel durften wir uns eine ordentliche Packung in Lemgo abholen, was besonders zu Beginn der Saison die Köpfe kurzzeitig hängen ließ. Der spielerische und körperliche Unterschied zu den Mädels aus Lemgo war sehr deutlich. Auch brachte uns die offensive Manndeckung aus dem Konzept und setzte uns unter Druck. Nach diesem Spiel war klar, dass Lemgo sich an der Tabellenspitze orientieren wird und uns nicht zum Vergleich dienen durfte.

    Geschrieben am Montag, 03 April 2017 19:14 Schreiben Sie den ersten Kommentar! Gelesen 918 mal weiterlesen...
  • Ärgerliche Niederlage gegen Blomberg 2 - weibliche D Jugend
    Ärgerliche Niederlage gegen Blomberg 2 - weibliche D Jugend

    Am Sonntag empfingen die D-Mädels Blomberg 2 in heimischer Halle. Auch wenn oft der Pfosten getroffen wurde ist im großen und ganzen nix gegen die Angriffleistung auszusetzen.

    Geschrieben am Montag, 13 Februar 2017 06:59 Schreiben Sie den ersten Kommentar! Gelesen 375 mal weiterlesen...

Kreisliga weibliche D-Jugend

  Sp.P
1HSG Handball Lemgo2244
2HSG Blomberg-Lippe 12238
3SG Handball Detmold 12237
4TSV Bösingfeld2231
5TuS Müssen-Billinghausen2227
6HSG Blomberg-Lippe 22224
7Handball Bad Salzuflen2219
8TSV Oerlinghausen2218
9HSG Altenbeken/Buke2210
10HSG Augustdorf/Hövelhof2210
11TV Horn-Bad Meinberg224
12SG Handball Detmold 2222

Das nächste Spiel

Die nächsten Aufgaben

    Keine Spiele gefunden.