Freitag, 28 April 2023 17:36

Letztes Heimspiel der ZWOTEN gegen Hillentrup!

(1 Stimme)

Zum HSG-Saisonabschluss am Samstag, 29. April, trifft die ZWOTE um 15:30 Uhr in der heimischen Schulsporthalle auf den TSV Hillentrup! Anschließend tritt auch das Verbandsliga-Team zum 18. und letzten Saisonspiel in der Schulsporthalle an und trifft um 17:30 Uhr auf die Ahlener SG! In der 3. Halbzeit möchte die HSG im Stübchen mit ihren Zuschauern auf den Abschluss der Saison 22/23 anstoßen!

Wanted

Die ZWOTE trifft zum Abschluss der Bezirksliga-Saison 22/23 im Kellerduell auf den TSV Hillentrup und will nach 7 sieglosen Spielen in Folge gegen den Tabellenletzten noch einmal zwei Punkte auf der linken Seite verbuchen! Durch die Sieglos-Serie steht die ZWOTE inzwischen auf dem vorletzten Tabellenplatz. Auch wenn die Gäste mit 2:30 Punkten relativ abgeschlagen am Tabellenende stehen, wird das Spiel alles andere als ein Selbstläufer. Der TSV hatte genau wie die ZWOTE in dieser Saison selten den vollen Kader zur Verfügung. Im Hinspiel standen aber sowohl Hillentrup, u.a. mit Haupttorschütze Pieper und Routinier Beine, als auch der HSG relativ breite Kader zur Verfügung und es entwickelte sich direkt ein gutes Bezirksliga-Spiel, welches die ZWOTE am Ende denkbar knapp mit 34:35 (18:17) für sich entscheiden konnte.

vivendi werbung

Im letzten Saisonspiel will sich die ZWOTE vernünftig aus der Saison 22/23 und auch aus der Bezirksliga verabschieden. Dazu freut sich die Mannschaft ab 15:30 Uhr über jede Unterstützung von der Tribüne der Schulsporthalle!

eure zwote2