Mittwoch, 07 Dezember 2016 10:58

Weibliche D-Jugend in Bösingfeld - Gut gespielt und dennoch verloren

Unsere Mädels starteten in die Partie gegen Bösingfeld eher zurückhaltend. Auch wenn der Wille da war, schafften wir es noch nicht durch die Abwehr zu gelangen. Die eigene Abwehr stand in der ersten Halbzeit auch noch nicht so sicher und ließ zu viele Tore zu. So kam es zum Halbzeitstand von 11:2.

Bei dem Zwischenstand hätte niemand mit der zweiten Hälfte gerechnet. Mit dem Motivationspruch "Am Ende kackt die Ente" spielten die Mädels frei auf. Vor allem das konsequente Stellen der Freiwürfe führte zum Erfolg. So konnte Lina mit gezielten Würfen insgesamt 5 Bälle im gegnerischen Tor unterbringen. Aber auch schöne 1gegen1 Situation verbesserten den Spielstand. Die tolle zweite Halbzeit mit vielen Paraden von Laura ging mit 6:8 an die HSG Mädels. Somit ist der Endstand von 10:17 zwar immer noch eine Niederlage aber vollkommen zufrieden stellend. Beim nächsten Mal wird einfach von Anfang an so wie in der zweiten Halbzeit gespielt. Weiter so Mädels. Habt super gekämpft.

Gelesen 2493 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 07 Dezember 2016 11:00