Freitag, 23 Dezember 2016 10:21

Männliche C-Jugend im Soll

Die männliche C-Jugend geht mit einem guten 2. Tabellenplatz in die Winterpause. Siegte man gegen die körperlich überlegenen Mannschaften wie Elsen (22:19) und Brakel (32:23), so musste man gegen TUS Brake/Lemgo die erste Niederlage der Saison hinnehmen.

Das Spiel verloren wir knapp mit 30:26. Jedoch spielte die Mannschaft wirklich gut und kämpfte bis zum Schlußpfiff. Im Rückspiel wird die  Mannschaft die Chance haben auch diese Mannschaft zu schlagen. Denn teilweise führten auch unglückliche Schiedsrichterentscheidungen zu dieser Niederlage . Am neunten Spieltag bestritten wir unser zweites Heimspiel gegen den TSV Hillentrup. Hier siegten wir deutlich mit 42:23. In diesem Spiel konnte man sehen, wie gut die Mannschaft eingespielt ist. Der Rückraum schaffte immer wieder Platz und setzte die Mitspieler gut in Szene.

Im nächsten Jahr bestreitet die Mannschaft noch 7 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele. Wir hoffen, dass wir um die Meisterschaft bis zum Saisonende mitspielen können. Das nächste Heimspiel findet am Sonntag, den 22.01.2017 um 11.00 Uhr in der Schulsporthalle gegen TUS Leopoldshöhe statt.

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht die C-Jugend!!

Gelesen 2983 mal Letzte Änderung am Freitag, 23 Dezember 2016 10:22