Samstag, 04 Februar 2017 11:44

C- Junioren weiter auf Erfolgskurs - 36:22 gegen TSV Bösingfeld 2

Die Handballer der HSG Altenbeken – Buke können weiter an ihren guten Leistungen des letzten Jahres anknüpfen. Mit dem Letzten noch nachzuholendem Spiel gegen den TSV Bösingfeld 2, erzielten die Junioren einen weiteren sicheren Sieg . Mit dem Endergebnis von 36:22 durften auch die Trainer Bilanzola und Grebe mit ihren Jungs zufrieden sein. Obwohl die Mannschaft ohne ihren Torwart Jan Husemann antreten mussten, wurde das Tor von Marco Bilanzola und Niklas Feierabend weitgehend sauber gehalten. So heißt weiter das erklärte Ziel : Tabellen Erster ! Ihr nächster Gegner heißt HC 71 Steinheim auch hier wollen die Jungs einheiltlich auftreten um einen weiteren Sieg einzufahren.

Tore : Bilanzola 5, Ernesti 8, Filusch 3, Frigge 5, Grauer 3, Schröder 7, Stumpenhagen 3, Wald 1