JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/d_jgd_tbv

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Montag, 13 Februar 2017 07:19

Starke Mannschaftsleistung - Einspielen für das Saisonfinale

(1 Stimme)

Am gestrigen Sonntag war die Lagenser D-Jugend zu Gast in der Eggegemeinde. Unsere D-Jugend als Tabellenführer war an diesem Tage klarer Favorit, da die Lagenser fast ausschließlich aus E-Jugendlichen bestand. Trotz des Fehlens einiger Akteure (Marco, Liam, Christian) war man guten Mutes hier einen Sieg einzufahren.

Der Start verlief wunschgemäß, der Angriff funktionierte einwandfrei und man konnte teilweise mit sehr schönen Kombinationen an den Kreis abschließen. Einen starken Eindruck hinterließ
dabei Fabian, der sehr oft zum richtigen Zeitpunkt einlief. In der Abwehr konnte gegen die noch nicht so angriffsstarken Gegner gut verteidigt werden, so dass es nach 10 Minuten bereits 8:2 stand.
Ein ums andere mal konnte sich auch Leon auszeichnen und eine Vielzahl der Wüfe parieren. Über 10:2 und 12:3 ging es mit 17:3 in die Pause. Die HSG-Sieben war an diesem Tag einfach zu stark für die
Gastmannschaft aus Lage.

In der zweiten Hälfte probierten die Coaches ein wenig im Angriff und so kam es zu ein wenig Hektik und Unkonzentriertheiten. Über 19:3 und 22:4 ging es in die Schlussphase, nun konnte Lage noch mit
einem 4:0-Lauf ein wenig Kosmetik betreiben, aber gefährdete nie den Ausgang der Partie. Mit dem Endstand von 28:12 konnte die Tordifferenz ein wenig aufgebessert werden. Am kommenden Wochenende geht es nach Lemgo.

Dies war heute aufgrund der fehlenden Spieler eine starke Mannschaftsleistung, aus der niemand herauszuheben ist, hoffentlich ist dies auch am kommenden Wochenende der Fall.

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an die Deutsche Vermögensberatung (Michael Vogt/Andreas Ruhl) für das Sponsoring der neuen Trikots!!!

Gelesen 2732 mal Letzte Änderung am Montag, 13 Februar 2017 10:41