Montag, 20 Februar 2017 16:19

C-Jug. gewinnt Spitzenspiel gegen den TuS Brake/Lippe!

(1 Stimme)

Am vergangen Sonntag, musste sich unsere männliche C- Jugend gegen den Tabellenzweiten beweisen. Die Partie war über lange Zeit recht ausgeglichen. Lediglich einmal schaffte es jedoch die Mannschaft aus Brake/Lippe mit einem Tor in Führung zu gehen. Zur Halbzeit stand es noch 12:12. Zur 40. Minute konnten sich die Jungs bereits mit 4 Toren absetzen. Kurzzeitig schien es zum Ende nochmal eng zu werden und Brake /Lippe verkürzte 4 Minuten vor dem Abpfiff auf 22:20. Das Ergebnis zum Schluss war dann ein verdienter 24:20 Sieg. Am nächsten Wochenende möchten die Jungs den Meisterschaftstitel fix machen. EinSieg gegen den jetzigen Tabellenzweiten, Müssen-Billinghausen, muss her um die Führung weiter auszubauen.

Gelesen 3026 mal Letzte Änderung am Montag, 20 Februar 2017 16:23