Mittwoch, 25 April 2018 16:55

17 Punkte für die HSG!

Die Handballer der HSG Altenbeken/Buke können auf dem Spielfeld in der langsam endenden Saison 17/18 leider keine 17 Punkte mehr sammeln, dafür kann jeder einzelne HSG`ler unseren Verein in den kommenden 17 Tagen (26. April - 14. Mai) pro Tag mit einem Punkt beim Gewinnspiel der Sparkasse Paderborn-Detmold #TeamplayGewinnt unterstützen!

Die Sparkasse Paderborn-Detmold schüttet insgesamt 100.000 € an Vereine aus der Region aus! Ab Donnerstag, 26. April, gibt es jeden Tag zwischen 12 – 20 Uhr sportlichen Rätselspaß: Wer 3 Quizfragen für die HSG richtig beantwortet, unterstützt diese mit einem Punkt beim großen Gewinnspiel, bei dem sowohl über den Tagessieg als auch über die Gesamtanzahl der Stimmen an den 17 Spieltagen 1.000 € gewonnen werden können. Der Gewinn soll in Bälle, Trainingsutensilien, Trikots und Trainerfortbildungen für die HSG-Jugend fließen! Unter folgendem Link #TeamplayGewinnt geht’s zum Gewinnspiel der Sparkasse, dort die HSG Altenbeken/Buke auswählen und drei Fragen richtig für die HSG beantworten!

Am Donnerstag, 26. April, um 12 Uhr geht´s los! Einfach das Quiz für die nächsten 17 Tage zum Ritual für die Mittagspause machen und gerne Freunde, Arbeitskollegen usw. für Punkte für die HSG motivieren! Vielen Dank für Eure Hilfe! #TeamplayGewinnt

Sparkasse hp

Gelesen 1782 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 25 April 2018 17:01