Mittwoch, 16 Mai 2018 17:45

Danke!

Die HSG Altenbeken/Buke bedankt sich ganz herzlich für die tolle Unterstützung beim Gewinnspiel #TeamplayGewinnt der Sparkasse Paderborn-Detmold! Mit Eurer Unterstützung gelang direkt am 26. April ein Tagessieg und bei den Gesamtstimmen sprang am Ende mit 670 Stimmen ein toller 4. Platz heraus! Sowohl der Tagessieg als auch der 4. Platz bei den Gesamtstimmen bringen der HSG jeweils 1.000 €, die gewinnbringend in der Jugendarbeit der HSG eingesetzt werden!

Mit den 670 Gesamtstimmen und dem 4. Platz in der Gesamtwertung konnte die HSG viele deutlich größere und mitgliederstärkere Vereine hinter sich lassen! Ein gutes Zeichen dafür, dass sich viele für den Handball in der Eggegemeinde und die HSG Altenbeken/Buke interessieren: Die HSG lebt von dem ehrenamtlichen Engagement und lädt jeden herzlich ein seine Stärken ins HSG-Team einzubringen! Einer der wichtigsten Posten stellt dabei sicherlich der Jugendtrainer dar, aber auch in vielen weiteren Positionen sucht die HSG Verstärkung! Im sportlichen Bereich werden z.B. immer neue Schiedsrichter und Zeitnehmer gesucht - aber auch abseits des sportlichen Bereichs kann jeder die HSG u.a. mit der Betreuung der Homepage, der Organisation von HSG-Veranstaltungen wie dem Sportfest, der Erstellung der Saisonbroschüre oder im HSG-Stübchen unterstützen.

Ehrenamt klein