Dienstag, 03 Juli 2018 14:45

Mein schönstes HSG-Urlaubsfoto

Endlich sind die Sommerferien nah. Der Familienurlaub oder spannende Ausflüge in der Heimat sind geplant, die Taschen und Rucksäcke gepackt und los geht’s. Also alles so wie immer? Nein, dieses Jahr kannst du die HSG mit in die Ferien nehmen und dabei sogar noch etwas gewinnen!

Und so geht’s:

Nimm einen HSG-Aufkleber (wird in allen Jugendmannschaften verteilt - alle anderen können sich an unseren Jugendwart Sebastian wenden) mit in deinen Urlaub (Sommerferien, Herbstferien, etc.) und befestige ihn an einen besonderen Ort. Natürlich sind auch Bilder mit HSG-Aufkleber aus unserer schönen Eggegemeinde herzlich willkommen, die z.B. deinen Lieblingsplatz oder deine liebste Freizeitbeschäftigung in den Ferien zeigen! Danach lässt du die HSG an deinem Erlebnis mit einem Selfie, Gruppenfoto, Panoramabild oder ähnlichem teilhaben, indem du dein Foto an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sendest.

Bild1HP

Bild2HP

Alle eingesendeten Fotos werden auf der HSG Homepage veröffentlicht. Falls du dein Foto nicht auf der Homepage sehen möchtest, kannst du dies in der E-Mail erwähnen. Bei Fragen melde dich einfach bei unserem Jugendwart Sebastian: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Alle bis zum 15.12.2018 eingesendeten Fotos nehmen automatisch an dem Fotowettbewerb teil. Auf dem HSG Sportfest werden die fünf schönsten Fotos geehrt. Unter anderem kannst du zwei Tickets für ein Spiel des TBV Lemgo gewinnen.

Wir freuen uns über jedes Foto und wünschen euch schöne Ferien!

Eure HSG Altenbeken/Buke

Gelesen 1757 mal Letzte Änderung am Dienstag, 03 Juli 2018 15:13