Montag, 12 November 2018 15:54

Bus zum Spitzenspiel in Rödinghausen!

Die HSG Altenbeken/Buke setzt am kommenden Sonntag, 18. Nov., einen Bus für Zuschauer zum Spitzenspiel der Verbandsliga CVJM Rödinghausen vs. HSG AB in Rödinghausen ein! Das Duell gegen den CVJM Rödinghausen wird um 18 Uhr angepfiffen.

Abfahrtszeiten: Marktplatz Altenbeken (15:45 Uhr) und Taubenranch Buke (16:00 Uhr)

Kosten: 10 € p.P. inkl. Getränke

Die Mannschaft braucht DEINE Unterstützung für dieses Spiel! Im Nachbericht in der Neuen Westfälischen des Spiels Emsdetten - Rödinghausen (siehe unten) am letzten Spieltag, welches der CVJM deutlich mit 36:27 für sich entscheiden konnte, steht für CVJM-Trainer Pascal Vette der Ausgang des Duells bereits fest. Rödinghausen mag mit dem Heimvorteil als Favorit in diese Partie gehen, aber die Erste brennt darauf die Serie fortzusetzen und für eine Überraschung am Wiehengebirge zu sorgen! Dafür brauchen wir DEINE Unterstützung!

Zeitung Rödinghausen

Gelesen 1866 mal Letzte Änderung am Montag, 12 November 2018 16:12