Mittwoch, 27 März 2019 12:10

Gewinnspiel gestartet! - Gemeinsam für die HSG-Jugendarbeit!

Das Gewinnspiel #WirvorOrt der Sparkasse Paderborn-Detmold ist gestartet! Gemeinsam können wir wertvolles Geld für die HSG-Jugendarbeit gewinnnen! Einfach dem Link folgen und 3 Fragen richtig, im Zweifel kann gerne gegoogelt werden, beantworten! Bitte den Link weiter an Freunde, Familie, Verwandte verbreiten! Danke! https://ielements-projects.de/wirvorort/contributors/930/?item=930

Ein wichtiger Hinweis der Sparkasse: Mit diesem Gewinnspiel für regionale Vereine vergibt die Sparkasse viel Geld. Wenn es um Geld geht, muss die Vergabe durch ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet sein. Dies lösen wir, indem der Teilnehmer beim Absenden der Fragen seine Mobilfunknummer angeben muss und anschließend eine SMS mit einer TAN-Nummer erhält. Wie beim Onlinebanking. Nur so ist sichergestellt, dass jeder Teilnehmer 1x pro Tag seine Stimme abgeben kann. Sicher ist sicher!

Die Mobilfunknummer des Teilnehmers wird ausschließlich für das Gewinnspiel gespeichert. Die Sparkasse wird diese Daten nicht nutzen und nicht weitergeben. Versprochen!

Gewinnspiel19

Die Sparkasse Paderborn-Detmold startet erneut eine großartige Aktion für regionale Vereine: Für Vereine aus der Region schüttet die Sparkasse insgesamt 100.000 € aus! Mit einem Tagesgewinn kann sich die HSG 1.000 € für die Jugendarbeit sichern! Das Gewinnspiel startet am morgigen Mittwoch um 12 Uhr!

Im Zeitraum vom 27. März - 12. April kann jeder täglich von 12 - 20 Uhr einen Punkt für die HSG erspielen. Über folgenden Link #WirvorOrt können ab morgen Mittag einmal pro Tag drei Fragen beantwortet und die HSG mit einem wertvollen Punkt unterstützt werden! Wichtig: Den Punkt für die HSG gibt es nur, wenn alle drei Fragen richtig beantwortet werden - daher im Zweifelsfall bitte google um Hilfe fragen! Zunächst geht es darum, einen Tagessieg für die HSG zu erringen: Täglich erhalten die 5 Vereine, die an einem Tag die meisten Punkte gesammelt haben, 1.000 € für die Vereinskasse!

Diese 1.000 € würden einen wertvollen Beitrag für die HSG-Jugendarbeit leisten! Denn ein möglicher Gewinn würde in Bälle, Trainingsutensilien, Trikots und Trainerfortbildungen fließen! Daher auch bitte Freunde und Verwandte zur Beantwortung der Fragen motivieren! Pro Handynummer ist pro Tag eine Teilnahme am Gewinnspiel möglich!

Viele Quizzer = Viele Punkte = Wertvolle Unterstützung für die HSG-Jugendarbeit

Vielen Dank!