Mittwoch, 01 Mai 2019 14:32

HSG-News

Quali-Turnier der mA-Jugend am 5. Mai

Ein besonderes Event steht für unsere neuformierte mA-Jugend am Sonntag, 5. Mai, in der Schulsporthalle auf dem Programm: Die HSG ist an diesem Tag Gastgeber für ein Qualifikationsturnier für die kommende Saison. Unsere mA spielt bei diesem Turnier gegen die Mannschaften der SG Handball Detmold, des TuS Müssen/Billinghausen und dem FC Stuckenbrock. Der Turniertag beginnt bereits um 10:30 Uhr mit der Partie HSG AB vs. TuS Müssen/Billinghausen. Um 12:30 trifft unsere A-Jugend auf die SG Handball Detmold und zum Abschluss um 15:30 Uhr auf den FC Stukenbrock. Das HSG-Stübchen hat geöffnet und die mA-Jugend von Trainer Dirk Block freut sich auf eure Unterstützung!

24NBklein

HSG-Saisonabschluss am 11. Mai

Der letzte Spieltag der Saison 18/19 und damit der traditionelle HSG-Saisonabschluss kommen mit großen Schritten näher! Am Samstag, 11. Mai, bestreiten die 3 HSG-Seniorenteams ihre letzten Heimspiele und anschließend möchte die HSG mit ihren Zuschauern auf die Saison anstoßen! Für das leibliche Wohl wird mit kühlen Getränke im HSG-Stübchen und am Grill einmal mehr bestens gesorgt sein. Vielen Dank an Andreas Stennes (thiel gruppe Rheda-Wiedenbrück), unseren Sponsor Ehlert und die Fleischerei Paul Schröder für die Unterstützung des HSG-Saisonabschlusses!

Jugendtrainer

Sieg am grünen Tisch für die Erste

Weil die Ahlener SG II am letzten Wochenende einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt haben, ist die Partie zugunsten der HSG gewertet worden. Hat diese Entscheidung bestand, ist der Ersten der 3. Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen und die ASG II steht neben dem TuS Nettelstedt II als 2. Absteiger fest.

HSG Rödinghausen 30.03 74

Fotogalerie

In der Fotogalerie finden sich von den beiden Heimspielen gegen die HSG Porta Westfalica und den CVJM Rödinghausen neue tolle Fotos von unserem Michael „Vogti“ Vogt!

News TW

Gewinnspiel der Sparkasse

Mit Eurer ausdauernden Unterstützung über 17 Tage konnte die HSG beim Gewinnspiel der Sparkasse fantastische 1.500 € für die Jugendarbeit gewinnen: Unsere neu formierte A-Jugend konnte sich bereits über neue Bälle freuen, für die immer größer werdende Mini-Gruppe sind Bälle bestellt und unsere D-Jugend benötigte noch zwei Torwart-Trikots. Zudem wird in dieser Saison ein Teil des Betrags in Fortbildungen für Jugendtrainer fließen. Andreas Bertelt, der die D-Jugend in der Saison 2019/20 trainiert, wird am Jugendmodul des C-Trainerlizenz-Lehrgangs teilnehmen! Gewinnbringende Investitionen aus unserem Gewinn in die Zukunft der HSG! Danke an alle Teilnehmer!

SIS-Ergebnisdienst

Wer in letzter Zeit den SIS-Ergebnisdienst genutzt hat, wird sich verwundert die Augen gerieben haben: In den Spielstatistiken tauchen plötzlich nur noch die Vornamen der Spieler auf, so dass die Tore etc. kaum noch zuzuordnen sind, wenn man die Spieler nicht persönlich kennt. Die Gründe hinter dieser Änderung sind in der NW erklärt: https://www.nw.de/sport/lokalsport/bielefeld/lokalsport_bielefeld/22444092_Keiner-blickt-mehr-durch-Handballportal-loescht-alle-Nachnamen.html?fbclid=IwAR2RCESq8zfCj0NI0QX7Od6KbApXeFPWdNL98oYb9YVsmrkshdh0ufQhUDA

Gelesen 2046 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 01 Mai 2019 17:12