Samstag, 07 September 2019 13:49

Start in die Saison 2019/20!

Heute starten mit der D-Jug. und der E-Jug. II die ersten HSG-Teams in die neue Handballsaison 2019/20! Während die HSG-Mannschaften am Samstag auswärts antreten müssen, fliegt am Sonntag der Ball auch wieder in der Schulsporthalle Altenbeken: Die E-Junior spielt bereits um 10 Uhr. Darauf folgt die mB-Jugend mit ihrem Spiel gegen die JSG Steinhagen-Brockhagen um 11:30 Uhr und anschließend hat die E-Jug. I noch ab 13 Uhr ein Einstufungsturnier in eigener Halle! Nur die mA-Jugend muss um 14 Uhr am Sonntag in Paderborn-Elsen antreten. Die Jungs und Mädels aus der HSG-Jugend freuen sich über jeden Zuschauer auf der Tribüne der Schulsporthalle!

Die Erste testet am Samstag in Bielefeld gegen die TSG Altenhagen-Heepen, die als Oberligist der Topfavorit auf den Aufstieg in die 3. Liga ist. Die Verbandsliga-Saison beginnt dann am kommenden Wochenende (14. Sept.) in Hüllhorst. Das 1. Heimspiel der neuen Saison findet eine Woche später zur neuen Anwurfzeit um 19:30 Uhr in der Schulsporthalle gegen den TuS Brake statt!

Allen HSG-Teams einen guten Start in die neue Saison!