Freitag, 18 Oktober 2019 15:25

HSG-News

Am spielfreien Wochenende in den Herbstferien und dazu bei bescheidenem Wetter bleibt ein wenig Zeit die HSG-News zu durchstöbern! Als erstes sollten sich alle HSGler folgende Termine merken:

Save the Date!
Samstag, 21.12.2019 HSG-Jugendweihnachtsfeier
Samstag, 21.12.2019 HSG-Weihnachtsfeier
Samstag, 04.01.2019  HSG-Sportfest

Die HSG-Jugendweihnachtsfeier wird in diesem Jahr erneut von Sebastian Bannenberg und seinem Team organisiert und findet am 21. Dezember statt. Nähere Infos zum Ablauf folgen!

Am gleichen Tag findet auch die HSG-Weihnachtsfeier statt! Das Trio Henric Hennemann, Mats Kölling und Hendrik Schubert hat sich dankenswerterweise zur Organisation bereiterklärt! Alle wichtigen Infos sowie die Daten zur Anmeldung folgen!

Auch das neue Jahr wird gleich mit einem HSG-Highlight beginnen! Das 1. Wochenende im neuen Jahr hat sich für das HSG-Sportfest mit großem Hobbyturnier in den letzten beiden Jahren etabliert. Am 4. Januar lädt die HSG erneut für den guten Zweck in die Schulsporthalle ein! Die Organisation durch Benedikt Goesmann und Sebastian Niggemann läuft bereits auf Hochtouren!

Die ersten Rubriken auf  der HSG-Homepage sind für die Saison 2019/20 aktualisiert: Im Jugendbereich stellen sich in dieser Saison erfreulich viele Jugendmannschaften vor! Ohne unsere HSG-Partner wären viele Aktivitäten des Vereins nicht möglich, dafür bedanken wir uns ganz herzlich! Unter der Rubrik "Verein" finden sich allgemeine Infos zur HSG, die Ansprechpartner im HSG-Vorstand, Formulare und die HSG-Bildergalerie mit tollen Fotos von Michael Vogt!

Ebenfalls aktualsiert ist die Rubrik HSG-Camps. Darunter finden sich alle aktuellen Infos zum HSG-Handballcamp und zum HSG-Jugendcamp! Anmeldungen zum HSG-Handballcamp vom 13.-18. Juli 2020 ab sofort möglich!

Nachdem sich der Jugendspielbertrieb langsam eingependelt hat, haben die HSG-Jugendwarte Jannik Grebe und Michael Schadomsky für das letzte Quartal des Jahres ein neues Projekt: Neue HSG-Trainingseinzüge! Muster zum anprobieren sind bereits bestellt, so dass im November in den Mannschaften die Trainingsanzüge anprobiert werden können. Sobald die Muster eingetroffen sind, folgen alle weiteren Infos!

Gelesen 1794 mal Letzte Änderung am Freitag, 18 Oktober 2019 16:10