Freitag, 15 November 2019 17:09

HSG-Spieltag 16./17. November!

Am Samstag bestreiten die 3 Senioren-Mannschaften und unsere mB-Jugend ihre Heimspiele in der Schulsporthalle. Dazu gehen noch einige Jugend-Teams auswärts auf Torejagd!

Sa., 16. Nov. 13:30 Uhr HSG mB-Jug. TG Hörste 2
Sa., 16. Nov. 15:00 Uhr TV Horn-Bad Meinberg HSG D-Jug.
Sa., 16. Nov. 15:00 Uhr TG Lage HSG E-Jug. II
Sa., 16. Nov. 15:30 Uhr HSG 2 TG Lage
Sa., 16. Nov. 17:30 Uhr HSG 3 TSV Schloß Neuhaus 3
Sa., 16. Nov. 19:00 Uhr Wiedenbrücker TV HSG mA-Jug.
Sa., 16. Nov. 19:30 Uhr HSG 1 LIT Tribe Germania 2
So., 17. Nov. 16:45 Uhr SG Handball Detmold HSG E-Jug. I

Den Beginn macht am Samstag um 13:30 Uhr unsere mB-Jug. gegen die TG Hörste 2, die auf dem 4. Platz in der Tabelle liegt und damit nur einen Platz vor unseren Jungs. Im Anschluss trifft unsere Zwote um 15:30 Uhr auf die TG Lage. Anschließend spielt "Die Vierte" spielt um 17:30 Uhr gegen den TSV Schloß Neuhaus 3, bevor die Erste um 19:30 Uhr den Abschluss gegen LIT Tribe Germania 2 macht! Zum Abschluss des langen Heimspieltages verwöhnt Familie Stennes die Zuschauer am Grillstand!

Unsere D-Jug. und mA-Jug. müssen am Samstag auswärts ran. Die weiterhin ungeschlagene D-Jug. trifft auf den TV Horn-Bad Meinberg, während die mA-Jug. zum Wiedenbrücker TV reist, die ebenfalls 7:3-Punkte auf dem Konto haben. Den Abschluss macht am Sonntag die HSG E-Jug. I bei der SG Handball Detmold!

Alle Infos zu den neuen HSG-Trainingsanzügen finden sich hier!

Alle Infos zur HSG-Weihnachtsfeier am 21. Dez. finden sich hier!

Zur Bildergalerie mit neuen tollen Fotos von Vogti geht es hier!

mB MF klein

Jahrgänge: 2003/04

Trainerteam: Jan Schwensfeger und Felix Bahrenberg

Training: Dienstags von 19:00 - 20:30 Uhr wechselnd in der Schulsporthalle (gerade KW) und in der Eggelandhalle - Donnerstags von 18:30 - 20:00 Uhr in der Eggelandhalle

Spieler: Elias Grauer, Hendrik Bornefeld, Malte Filusch, Kjell Schlüter, Jonas Meyer, Erik Göbel, Bartek Henszel, Jan Oys, Liam Bolbrock, Johannes Möller, Fabian Winkler, Lars Richter, Meiko Lessmann, Stefano Saracino, Leopold Maier

Unsere männliche B-Jugend ist in dieser Saison eine Spielgemeinschaft zwischen der HSG Altenbeken/Buke und dem VfL Schlangen. Die Spieler vom VfL sind über ein Gastspielrecht für die HSG spielberechtigt. Dementsprechend besteht die erste Aufgabe der beiden Trainer Jan Schwensfeger und Felix Bahrenberg darin, eine Einheit aus den Spielern der beiden Vereine zu bilden. Natürlich wollen und werden Jan und Felix die Jungs mit ihrer langjährigen Handball-Erfahrung auch in allen handballerischen Bereichen in diesem Jahr fördern und weiterentwickeln. Die B-Jugend tritt in der Saison 2019/20 in der Kreisliga OWL an. Aufgrund der immer geringeren Zahl an Mannschaftsmeldungen in den verschiedenen Altersklassen haben die Handballkreise Lippe, Gütersloh, Bielefeld-Herford und Minden-Lübbecke in der mB- und mA-Jugend gemeinsame OWL-Kreisligen gebildet. Aus dem Handballkreis Lippe trifft die B-Jug. in der Süd-Staffel auf die Teams aus Oerlinghausen, Lemgo sowie Schloss Neuhaus und lernt dementsprechend aus den anderen Handballkreisen u.a. mit der TG Hörste, dem Wiedenbrücker TV oder der JSG Steinhagen-Brockhagen noch ganz neue Gegner kennen. Die Mannschaft bedankt sich bei Sanitärtechnik Frank Minolla als Trikotsponsor!

Gelesen 1229 mal Letzte Änderung am Freitag, 15 November 2019 19:06