Freitag, 29 November 2019 16:46

HSG-Spieltag 30. Nov./1. Dez.!

Am 1. Adventswochenende steht für die HSG ein großes Heimspiel-Wochenende auf dem Programm! Alle 6 Spiele mit HSG-Teams an diesem Wochenende finden in der Schulsporthalle statt!

Sa., 30. Nov. 13:30 Uhr HSG D-Jug. TSV Hillentrup
Sa., 30. Nov. 15:00 Uhr HSG mA-Jug. TV Verl 2
Sa., 30. Nov. 17:00 Uhr HSG 3 TSV Bösingfeld 3
Sa., 30. Nov. 19:30 Uhr HSG 1 TV Emsdetten 2
So., 01. Dez. 15:00 Uhr HSG mB-Jug. Wiedenbrücker TV
So., 01. Dez. 17:00 Uhr HSG 2 TuS Müssen-Billinghausen

Den Auftakt macht am Samstag unsere bisher ungeschlagene D-Jug. gegen den direkten Verfolger TSV Hillentrup um 13:30 Uhr! Im Anschluss trifft die mA-Jug. um 15 Uhr auf den TV Verl 2, der in der OWL-Liga mit 10:0-Punkten an der Tabellenspitze trohnt! Um 17 Uhr wird das Spiel unserer HSG 3 gegen den TSV Bösingfeld 3 angepfiffen! Zum Abschluss trifft die Erste in der Verbandsliga um 19:30 Uhr auf den TV Emsdetten 2!

Am Sonntag sind dann noch unsere mB-Jug. sowie unsere Zwote an der Reihe: Um 15 Uhr trifft die mB-Jug., die bisher bei 6:6-Punkten steht, auf den Wiedenbrücker TV und will sich weiter im Tabellenmittelfeld festsetzen! Auch zum Abschluss des Heimspieltages ist eure Unterstützung von der Tribüne der Schulsporthalle noch einmal gefragt, wenn unsere Zwote um 17 Uhr auf den Tabellenzweiten TuS Müssen-Billinghausen trifft!

Im HSG-Stübchen liegen Anmeldelisten für die HSG-Weihnachtsfeier am 21. Dez. aus! Alle Infos gibt es hier!

Die HSG-Jugendweihnachtsfeier findet ebenfalls am 21. Dez. statt! Die Einladung gibt es hier!

Bilder von den Heimspielen der Ersten findet ihr hier in der Bildergalerie!

mB MF klein

Männliche B-Jugend | HSG Altenbeken/Buke | Saison 2019/2020

Jahrgänge: 2003/04

Trainerteam: Jan Schwensfeger und Felix Bahrenberg

Training: Dienstags von 19:00 - 20:30 Uhr wechselnd in der Schulsporthalle (gerade KW) und in der Eggelandhalle - Donnerstags von 18:30 - 20:00 Uhr in der Eggelandhalle

Spieler: Elias Grauer, Hendrik Bornefeld, Malte Filusch, Kjell Schlüter, Jonas Meyer, Erik Göbel, Bartek Henszel, Jan Oys, Liam Bolbrock, Johannes Möller, Fabian Winkler, Lars Richter, Meiko Lessmann, Stefano Saracino, Leopold Maier

Unsere männliche B-Jugend ist in dieser Saison eine Spielgemeinschaft zwischen der HSG Altenbeken/Buke und dem VfL Schlangen. Die Spieler vom VfL sind über ein Gastspielrecht für die HSG spielberechtigt. Dementsprechend besteht die erste Aufgabe der beiden Trainer Jan Schwensfeger und Felix Bahrenberg darin, eine Einheit aus den Spielern der beiden Vereine zu bilden. Natürlich wollen und werden Jan und Felix die Jungs mit ihrer langjährigen Handball-Erfahrung auch in allen handballerischen Bereichen in diesem Jahr fördern und weiterentwickeln. Die B-Jugend tritt in der Saison 2019/20 in der Kreisliga OWL an. Aufgrund der immer geringeren Zahl an Mannschaftsmeldungen in den verschiedenen Altersklassen haben die Handballkreise Lippe, Gütersloh, Bielefeld-Herford und Minden-Lübbecke in der mB- und mA-Jugend gemeinsame OWL-Kreisligen gebildet. Aus dem Handballkreis Lippe trifft die B-Jug. in der Süd-Staffel auf die Teams aus Oerlinghausen, Lemgo sowie Schloss Neuhaus und lernt dementsprechend aus den anderen Handballkreisen u.a. mit der TG Hörste, dem Wiedenbrücker TV oder der JSG Steinhagen-Brockhagen noch ganz neue Gegner kennen. Die Mannschaft bedankt sich bei Sanitärtechnik Frank Minolla als Trikotsponsor!