Sonntag, 22 Dezember 2019 17:43

Update: Neue Wahnsinns-Preise in der Sportfest-Tombola!

(1 Stimme)

Am 1. Samstag im neuen Jahr, 04. Januar 2020, findet das 11. HSG-Sportfest ab 12 Uhr in der Schulsporthalle statt. Der Spendenstand nach dem 10. Sporfest steht bei fantastischen 40.000 € für die Deutsche Krebshilfe. In diesem Jahr wird die Spendensumme an die Deutsche Krebshilfe und an die DKMS gehen! Die große Tombola ist ein fester sowie äußerst beliebter Bestandteil, deren Einnahmen in die Spendensumme fließen! Einmal mehr wird die HSG mit Wahnsinns-Preisen für die Tombola unterstützt - Vielen Dank! Ganz frisch eingetroffen: Eine VIP-Karte für das Spiel SC Paderborn 07 vs. Champions Leauge-Teilnehmer Bayer Leverkusen von Autofit Michalowitz!

Holger Michalowitz unterstützt die HSG als Inhaber von Autofit Michalowitz immer wieder äußerst großzügig - für das 11. HSG-Sportfest stellt Holger der HSG für die große Tombola ein ganz besonderes Schmankerl zur Verfügung: Der glückliche Gewinner wird die Bundesliga-Partie Paderborn vs. Leverkusen, in der mit zwei absolut auf Offensiv-Fußball ausgerichteten Mannschaften ein Torspektakel garantiert sein dürfte, aus dem VIP-Bereich der Benteler-Arena anschauen können! Die begehrte Karte wird von den beiden Auszubildenen Pia Böger und Patrick Busse präsentiert - Vielen Dank!

autofit info

Autofit Michalowitz

Holger Michalowitz

Tel.: 05255 / 9337095

Adenauerstraße 1C

33184 Altenbeken

Tombola Michalowitz

Und dieser absolute Top-Preis ist noch lange nicht alles! Der THW Kiel stellt direkt zwei signierte Trikots für die Tombola zur Verfügung!

Tombola THW

Ein weiterer langjähriger Unterstützer ist das Autohaus Thiel, welches einen Gutschein für ein Wochenende mit einem Porsche Boxster zur Tombola beisteuert!

thiel info

Tombola Porsche

Ein zauberhafter Leckerbissen erwartet einen glücklichen Gewinner in der Lanxess-Arena in Köln! In der Verlosung sind zwei Tickets für die Ehrlich Brothers!

Tombola EhrlichBrothers

Auch für einen gemütlichen Sofa-Abend vor dem Fernseher sind in der Tombola die perfekten Preise enthalten: Michael Schnelle konnte über Bertelsmann ein Film-Paket beisteuern - das passende Sofa ist einmal mehr der Hauptgewinn unserer Tombola, organisiert von Burkhard Lausen von bali, Bad Lippspringe!

Tombola Bertelsmann

Tombola Sofa

Die HSG bedankt sich ganz herzlich für die äußerst großzügigen Sachspenden für die Tombola auf dem 11. HSG-Sportfest! Für nur 1 € pro Los hat nun jeder Sportfest-Besucher die Möglichkeit einen dieser Top-Preise zu gewinnen und gleichzeitig die Spendensumme an die Deutsche Krebshilfe sowie die DKMS zu steigern!

Eine weitere Möglichkeit einen Beitrag für den guten Zweck zu leisten ist eine Geldspende. In vielen Familien ist eine Spende für den guten Zweck zu einer schönen Tradition in der Weihnachtszeit geworden! Die HSG Altenbeken/Buke würde sich über Ihre Weihnachtsspende für den Kampf gegen Krebserkrankungen freuen! Alle notwendigen Infos finden Sie hier!

Gelesen 2430 mal Letzte Änderung am Sonntag, 22 Dezember 2019 18:22