Mittwoch, 05 Februar 2020 18:10

NACHBESTELLUNG der HSG-Trainingsanzüge & -Shirts!

Die neuen HSG-Trainingsanzüge und -Shirts haben sich bei den HSG-Mitgliedern einer riesigen Beliebtheit erfreut! In den letzten Wochen konnten diese bereits in den Mannschaften verteilt werden. Aufgrund einiger Nachfragen besteht nun die Möglichkeit einer Nachbestellung!

Die personalisierten HSG-Shirts sind in den Farben blau, rot und schwarz erhältlich. Den Rücken ziert der Schriftzug HSG Altenbeken/Buke und auf der Vorderseite wird der Vorname über das HSG-Logo gedruckt! In den Kindergrößen (Gr. 116 - 164) kann die HSG dieses Shirt anbieten und in den Größen S - XXXL bzw. 34 - 48!

Die neuen Trainingsanzüge kann die HSG ihren Mitgliedern in Kindergrößen (Gr. 116 - 164) und in den Größen S - XXXL anbieten! Dieses großartige Angebot ist möglich dank der großartigen Unterstützung von Goeken backen und erima, die von Martin Fornefeld organisiert wurde! In diesem Paket ist neben einer erima-Trainingsjacke und einer Hose auch die Beflockung enthalten! Neben dem HSG-Logo und dem Schriftzug HSG Altenbeken/Buke werden Jacke und Hose mit den jeweiligen Initialen beflockt!

Eine Besonderheit bei den Hosen: In den Größen S - XXL sind die Hosen mit normaler, kurzer (-6 cm) und langer (+5 cm) Beinlänge verfügbar!

Gelesen 1203 mal Letzte Änderung am Montag, 22 November 2021 10:52