Samstag, 08 Februar 2020 10:41

HSG-Spieltag 08./09 Feb.!

(1 Stimme)

An diesem Wochenende sind erneut zahlreiche HSG-Teams im Einsatz! Sowohl am Samstag auch als am Sonntag freuen sich HSG-Mannschaften in wichtigen Partien über eure Unterstützung von der Tribüne der Schulsporthalle!

Den Auftakt in der heimischen Schulsporthalle macht am Samstag bereits um 13:30 Uhr unsere E-Junior mit der Partie gegen Handball Bad Salzuflen! Um 15 Uhr kommt es zum Spitzenspiel in der OWL Kreisligia Süd unserer mA-Jug. gegen die HSG Gütersloh. Im Hinspiel musste die Mannschaft von Trainer Dirk Block noch eine empfindliche Niederlage hinnehmen, dafür will die Mannschaft im Heimspiel natürlich Revanche nehmen! "Die Vierte" trifft um 17 Uhr auf die Tabellennachbarn vom FC Stukenbrock 2. Im Anschluss kommt mit der TSG Harsewinkel um 19:30 Uhr der Spitzenreiter der Verbandsliga in die Schulsporthalle!

Des Weiteren nehmen unsere Minis an einem Spielfest in Schlangen teil und unsere D- und wB-Jug. müssen auswärts antreten. Die wB-Jug. von Sebastian Bannenberg und Nina Toboll versuchen in Neuhaus den 3. Sieg in Folge zu feiern!

Am Sonntagmorgen reist die C-Jug. zur HSG Blomberg-Lippe und versucht dort den Erfolg aus dem Hinspiel zu wiederholen! Eine ganz wichtige Partie bestreitet am Sonntagabend um 17 Uhr unsere Zwote in der Schulsporthalle: Mit Detmold 2 kommt ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf in die Eggegemeinde. Die Mannschaft ist mit 5 Punkten aus den letzten 4 Spielen aktuell gut in Form und will auch am Sonntag ein Erfolgserlebnis feiern!

Links:

Nachbestellung der HSG-Trainingsanzüge und T-Shirts!

Bildergalerie!

#weltkrebstag!

Sa., 08. Feb. 13:30 Uhr HSG E-Junior Handball Bad Salzuflen
Sa., 08. Feb. 14:00 Uhr TSV Bösingfeld HSG D-Jug.
Sa., 08. Feb. 14:00 Uhr Miniturnier in Schlangen
Sa., 08. Feb. 15:00 Uhr HSG mA-Jug. HSG Gütersloh
Sa., 08. Feb. 17:00 Uhr TSV Schloß Neuhaus HSG wB-Jug.
Sa., 08. Feb. 17:00 Uhr HSG 3 FC Stukenbrock 2
Sa., 08. Feb. 19:30 Uhr HSG 1 TSG Harsewinkel
So., 09. Feb. 10:00 Uhr HSG Blomberg-Lippe HSG C-Jug.
So., 09. Feb. 17:00 Uhr HSG 2 SG HB Detmold 2

FinalemA