Mittwoch, 26 Februar 2020 17:58

Erste zur Familienzeit!

(1 Stimme)

Die HSG trägt ihr Heimspiel gegen den TuS Brockhagen am 14. März bereits um 17:30 Uhr aus!

Das Verbandsliga-Team der HSG Altenbeken/Buke trägt seine Heimspiele in dieser Saison samstags um 19:30 Uhr aus, da zwei HSG-Spieler regelmäßig beruflich am Wochenende eingespannt sind und trotzdem zu dieser Zeit bei den Heimspielen der HSG dabei sein können! Ein klarer Nachteil dieser Anwurfzeit ist, dass natürlich weniger Familien und die jüngsten Handballerinnen und Handballer der HSG den Weg zu den Spielen der Ersten finden.

Daher freut sich die HSG Altenbeken/Buke, dass das Verbandsliga-Spiel gegen den TuS Brockhangen am Samstag, 14. März, um 17:30 Uhr stattfinden kann und damit zu einer familienfreundlichen Zeit! Eine super Gelegenheit für die jüngsten HSGler ihre Gutscheine für das HSG-Stübchen von der Jugendweihnachtsfeier einzulösen!

HSG Oster-Event!

Pokalsieg für mA-Jugend!