Montag, 09 März 2020 16:50

Spieltag 07./08. März: E-Jugenden überzeugen!

(1 Stimme)

Am zurückliegenden Wochenende erwischten leider gleich mehrere HSG-Mannschaften gebrauchte Tage - Mund abwischen, nächste Woche besser machen!

Am Samstag mussten die mB-Jug. und mA-Jug. auswärts antreten. Die mB-Jug. unterlag beim Wiedenbrücker TV. In Verl ging es für die mA-Jug. um den Meistertitel, leider erwischte die Mannschaft keinen guten Tag und musste in die erste Niederlage seit Mitte November einwilligen und den Gastgebern zum Meistertitel gratulieren.

Besser machten es am Sonntag die 3 E-Jugendmannschaften der HSG in ihren Heimspielen gegen Blomberg. Die E-Junior zeigte eine tolle Leistung, erzielte 10 Tore, musste sich am Ende aber den Gästen noch geschlagen geben. Im Anschluss gewannen dafür die E1-Jug. mit 20:19 gegen Blomberg und die E2-Jugend mit 21:11 gegen ihre Gegner aus dem Lipperland. Die E2 konnte damit die Punkte 3 und 4 in dieser Saison feiern - Herzlichen Glückwunsch!

Die C-Jugend hatte gegen den Spitzenreiter aus Detmold bereits an diesem Wochenende das letzte Saisonspiel. Die Partie ging an den Tabellenführer - trotzdem hat die C-Jug. großen Respekt verdient: Als einzige Mannschaft startete die HSG mit einer gemischten Mannschaft in der Liga und die Jungs und Mädels haben sich toll durch die Saison gekämpft! Ein großer Dank geht auch an das Trainerteam Erik Fornefeld, Alex Lausen, Lukas Sommer und Gerd Altmiks!

C MF klein

Über die Auswärtsspiele der 3 HSG-Seniorenmannschaften hüllt man besser den Mantel des Schweigens! Keine Mannschaft konnte Punkte mit in die Eggegemeinde bringen! Dagegen war die wB-Jugend ein Lichtblick: Mit einem klaren 15:25-Auswärtserfolg bei der HSG Augustdorf/Hövelhof sicherte sich die Mannschaft die Punkte 13 und 14 sowie den 4. Tabellenplatz!

Spielklein

Am kommenden Wochenende findet das Verbandsliga-Spiel zur familienfreundlichen Zeit um 17:30 Uhr statt! Eine prima Gelegenheit für die HSG-Jugendlichen ihre Gutscheine von der Weihnachtsfeier im HSG-Stübchen einzulösen!

Sa., 14. März 12:30 Uhr  FC Stukenbrock HSG E1-Jug.
Sa., 14. März 16:30 Uhr TSV Bösingfeld HSG 2
Sa., 14. März 15:00 Uhr HSG mA-Jug. Herzebrocker SV 2
Sa., 14. März 17:30 Uhr HSG 1 TuS Brockhagen
Sa., 14. März 19:30 Uhr HSG 3 TSV Bösingfeld 2
So., 15. März 11:00 Uhr HSG Paderborn-Elsen HSG E2-Jug.
So., 15. März 14:30 Uhr VfL Schlangen HSG D-Jug.
So., 15. März 15:00 Uhr HSG mB-Jug. HSG Union Halle
So., 15. März 17:00 Uhr HSG wB-Jug. SG Handball Detmold 2

Bis zum 13. März (Freitag) sind noch Anmeldungen für das HSG Oster-Event möglich!

Flyer klein