Mittwoch, 30 September 2020 20:35

Infos zum HSG-Spielbetrieb

Liebe Freunde, Fans und Förderer der HSG,

endlich geht es wieder los. Am Samstag empfängt unsere 1. Herrenmannschaft zum Saisonauftakt den SuS Oberaden (Anwurf 17:30 Uhr). Das erste Heimspiel der Saison bestreitet vorab unsere 2. Herrenmannschaft gegen den TSV Bösingfeld (Anwurf 15:30 Uhr). Nach der 1. Mannschaft bestreitet auch unsere 3. Mannschaft ihr erstes Saisonspiel gegen TSV Bösingfeld 3 (Anwurf 19:30 Uhr).

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation dürfen wir leider nur einer begrenzten Anzahl (46Sitzplätze/6 Stehplätze) an Gästen Zutritt gewähren. Außerdem gelten für die Heimspiele die Hygiene- und Verhaltensregeln, die dem HSG Hygienekonzept entnommen werden können.

Hier die wichtigsten Hygiene- und Verhaltensregeln im Überblick:

-        Tragen Sie permanent einen Mund-Nasen-Schutz. Im Außenbereich der Schulsporthalle darf der Mund-Nasen-Schutz abgenommen werden

-        Halten Sie ausreichend Abstand zu anderen Personen

-        Waschen Sie sich regelmäßig die Hände

-        Nutzen Sie regelmäßig das Desinfektionsmittel

-        Beachten Sie Hust- und Nies-Etikette

-        Bleiben Sie bei Krankheitsanzeichen unbedingt zu Hause

Für die Zuschauer öffnet die Schulsporthalle jeweils 45-Minuten vor Anpfiff. Wer sich frühzeitig einen Platz zu den oben genannten Spielen sichern möchte, der meldet sich bitte bis Freitag, 02.10.2020, 18 Uhr unter folgenden Möglichkeiten an:

-        https://pre.corona-presence.de/sqky3z (Online Registrierung Heimspiel 1. Herren)

-        https://pre.corona-presence.de/2ee5nb (Online Registrierung Heimspiel 2. Herren)

Eine Anmeldung für mehrere Personen eines Haushalts ist möglich.

WICHTIG: Für beide Heimspiele ist eine Registrierung zwingend notwendig. Wer beide Spiele sehen möchte, muss sich für beide Spiele anmelden.

Gelesen 1358 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 30 September 2020 20:38