Freitag, 01 Oktober 2021 15:17

2. Heimspiel gegen Oberlübbe

Im zweiten Heimspiel der Saison erwartet die Mannschaft der HSG Altenbeken/Buke mit Eintracht Oberlübbe einen starken Gegner. Die Mannschaft aus Oberlübbe hat bisher lediglich ein Spiel bestritten, dies jedoch äußerst souverän gegen die HSG Spradow gewonnen. Die Eisenbahner erwarten einen dynamischen Gegner, welcher aus einer offensiven Abwehr mit viel Tempo nach vorne spielen möchte und vorne mit viel Dynamik versucht in die Lücken zu stoßen, zusätzlich auch über gute Distanzschützen verfügt. Außerdem wird auch der Weg über den Kreisläufer gesucht. Die Mannschaft aus Oberlübbe ist also sehr ausgeglichen und stark in der Offensive besetzt. 34 Tore gegen Spradow unterstreichen dies.
Die HSG ist nach der Niederlage gegen Spenge vom vergangenen Wochenende darauf aus, ein positives Punktekonto zu erhalten und mit 6:2 Punkten in die anschließende Pause zu gehen. Dafür muss die Mannschaft des Trainergespanns Schwensfeger/Antonevich eine absolute Topleistung abliefern. Anwurf des Spiels ist am Samstag, den 02.10.2021 um 17.30 Uhr in der Schulsporthalle.
Die Mannschaft würde sich sehr über Unterstützung von den Rängen freuen. Wir bitten alle Zuschauer sich zum Spiel unter folgender E-Mailadresse anzumelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bericht von Jan Schwensfeger