Montag, 08 November 2021 16:43

Junior-Minis starten am 15.11 um 16:30

(1 Stimme)

Ab dem 15. November hat die HSG Altenbeken/Buke ein neues Angebot für vier bis fünfjährige Kinder der Eggegemeinde: die Junior-Minis.

Bei den Junior-Minis steht neben grundlegenden motorischen und koordinativen Fähigkeiten besonders der Umgang mit Bällen im Fokus. All diese Fähigkeiten werden altersangemessen in spielerischer Form vermittelt.

Für die Junior-Minis hat sich mit Marie Wolf, Lara Heimsath, Johanna Flore und Maria Schadomsky ein Trainerteam gefunden, das bereits einige Erfahrung im Jugendbereich der HSG Altenbeken/Buke gesammelt hat.

Das Training findet ab dem 15. November jeden Montag von 16.30 bis 17.30 Uhr statt. Die Eltern werden gebeten bei den ersten Trainingseinheiten ihrer Kinder von der Tribüne aus zuzuschauen, dabei gilt die 3G Regel. Die Kinder benötigen Sportkleidung, Schuhe mit hellen Sohlen und etwas Wasser für die Trinkpausen.

Anmeldungen sind ab jetzt bei unserem Jugendwart Jannik Grebe per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Gelesen 974 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 11 November 2021 16:46