Donnerstag, 13 Januar 2022 17:06

ZWOTE gastiert beim Spitzenreiter!

(1 Stimme)

Zum Abschluss der Hinrunde steht für die ZWOTE am Samstag, 15.01.22, ein Auswärtsspiel bei der Spielgemeinschaft Augustdorf-Hövelhof auf dem Programm. Das Spiel gegen die Sandhasen wird um 18 Uhr angepfiffen.

Die SG Sandhasen Augustdorf-Hövelhof grüßt von der Tabellenspitze der Bezirksliga und hat für diesen Platz eine altehrwürdige Weisheit befolgt: Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften! Mit einer körperlich starken Abwehr um Eigengewächs Nils Hegemann, der schon in der Oberliga für Augustdorf/Hövelhof aktiv war, stellt die SG die beste Abwehr der Liga. Der breite Kader der Gastgeber zeichnet sich zudem durch eine hohe aus. Eine positive Tordifferenz von +6 Toren reicht den Sandhasen für 13:3 Punkte. Die einzige Saisonniederlage gegen Detmold war deutlich, aber lieber einmal mit 10 Toren verlieren als zehnmal mit 1 Tor…

goeken sponsor

Damit hat die ZWOTE im bereits letzten Spiel der Hinrunde ein Schwergewicht der Bezirksliga vor der Brust. Das 4. Auswärtsspiel der Saison ist dabei der 4. Anlauf den ersten Auswärtssieg zu erkämpfen. Gegen den Spitzenreiter kann die ZWOTE ohne jeden Druck aufspielen, trotzdem wird die Mannschaft natürlich alles in die Waagschale werfen, um für eine Überraschung zu sorgen und die beiden Punkte mit in die Eggegemeinde zu bringen! Neben einer agilen und kompakten Abwehr wird dazu eine kompromisslose Chancenverwertung gegen die starke Defensive der Gastgeber notwendig sein.

Die ZWOTE freut sich wie immer über jede Unterstützung von der Tribüne! Für Zuschauer gilt die 2G-Regelung. Eine Übersicht der Corona-Regelungen im Handballsport finden sich hier.

Bis Samstag und bleibt gesund

eure zwote2

PS: Darf gerne weitergesagt werden:

HSG-Handballcamp 2022

HSG-Jugend goes Tierpark Sababurg

Neu: JUNIOR-MINIS - Trainingseinheit für 4- bis 5jährige Kinder!

Gesucht: HSG-FSJler/in 22/23!

SP10 vor