Mittwoch, 02 Februar 2022 13:21

Schwensfeger verlässt die HSG zum Saisonende

Nach fast 4 Jahren als Trainer der 1. Herren verlässt unser Trainer Jan Schwensfeger nun die HSG. In den abgelaufenen Spielzeiten und auch in der aktuellen Saison hat es Jan stets geschafft, ein starkes, konkurrenzfähiges Team aus der HSG Altenbeken/Buke in der Verbandsliga zu bauen und die 1. Herren jeweils im obersten Tabellendrittel zu etablieren.

Nicht nur seine Fachkompetenz sondern auch seine intensiven Vorbereitungen und Trainingseinheiten haben in den letzten Jahren immer wieder das maximale aus der Mannschaft rausgeholt, wodurch man viele Gegner besiegen und vor schwierige Aufgaben stellen konnte.
Für die laufende Saison steht auch der maximale Erfolg weiter im Vordergrund. Wer Schwensfeger kennt weiß, dass er weiterhin hart arbeiten und die Mannschaft bestens auf den nächsten Gegner einstellen wird.
Die gesamte Mannschaft und auch der Vorstand der HSG dankt Jan für sein unermüdliches Engagement und seine Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünscht ihm beruflich und auch persönlich alles Gute für die Zukunft.

Gelesen 1098 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 03 März 2022 16:34