Samstag, 26 März 2022 06:42

ZWOTE erneut auswärts gefordert

(1 Stimme)

Auch das 2. Spiel der Rückrunde muss die ZWOTE in fremder Halle bestreiten: Am Samstag, 26.03.22, tritt die ZWOTE um 16:00 Uhr in der Volker-Zerbe-Halle gegen die Drittvertretung aus Lemgo an.

RideforALL

Die Gastgeber können als bunte Truppe aus erfahrenen Spielern, jungen Wilden und hervorragend ausgebildeten A-Jugendspielern auftreten. Die Mannschaft von Gintaras Kausys hat der ZWOTEN im Hinspiel eine Achterbahnfahrt beschert und zwischenzeitliche Führungen immer wieder mit Ruhe und Erfahrung gekontert. Nach einigen knappen Niederlagen im Saisonverlauf werden die Gastgeber hochmotiviert sein im Heimspiel Punkte zu sammeln, um aus dem Tabellenkeller zu klettern.

ehlert Sponsor

Nach dem 1. Auswärtssieg der Saison zum Rückrundenauftakt will die ZWOTE unbedingt die nächsten Auswärtspunkte nachlegen. Aus dem Hinspiel in der Schulsporthalle ist die Mannschaft gewarnt, dass dafür in Lemgo über 60 Minuten eine sehr gute und konzentrierte Leistung notwendig sein wird. Mit einer guten Trainingsbeteiligung in dieser Woche und Geburtstags-Pizza am Donnerstag kann sich die ZWOTE am Samstag gut vorbereitet auf den Weg nach Lemgo machen.

Ein schönes Wochenende wünscht

eure zwote2

PS: Darf gerne weitergesagt werden:

Ride for ALL - Eine Radreise für den Kampf gegen Leukämie!

HSG-Handballcamp 2022

HSG-Jugend goes Tierpark Sababurg

Neu: JUNIOR-MINIS - Trainingseinheit für 4- bis 5jährige Kinder!

Gesucht: HSG-FSJler/in 22/23!

Vor Sp12