Donnerstag, 28 April 2022 08:51

Erfolgreiche Saison für die C-Jugend

Blickt man auf die Saison 21/22 unserer C-Jugend zurück, kann man sagen dass wir mit einem sehr talentierten und willensstarken Team in die Saison gingen.

Das Team aus Jungen und Mädchen harmonierte sehr gut, was auch nicht selbstverständlich ist.
Auf sportlicher Ebene starteten wir in die Qualifikation mit einer souveränen Leistung aber leider etwas Pech, weshalb wir in der Kreisklasse an den Start gingen.
Hier zeigte die Mannschaft ihr Potential und ging ohne Minuspunkte aus der Hinrunde, 7 eindeutige Siege.

RideforALL

In die Rückrunde gingen wir, nach einem Sieg, mit einer unglücklichen Niederlage (24:25) gegen den TSV 1887 Schloß Neuhaus.
Danach folgte das Rückspiel Tabellenerster gegen Tabellenzweiten (SG Handball Detmold gegen HSG). Coronageschwächt ging unsere Mannschaft in das Spiel und musste sich am Ende mit einer 27:22 Niederlage geschlagen geben.
Nach diesen zwei Niederlagen wurde wieder fleißig trainiert und die Mannschaft konnte die letzten vier Saisonspiele für sich entscheiden.
Im Anschluss an das letzte Spiel der Saison ging es für Spieler, Trainer und Eltern zum Saisonabschluss in die Taubenranch nach Buke, wo wir die Saison bei leckerem Essen, Getränken und netten Gesprächen ausklingen ließen.
Ein großer Dank gilt der Mannschaft, für eine großartige Saison, mit viel Spaß und vielen Erfolgen.
Ein weiteres riesen Dankeschön geht an den langzeitigen Trainer Andreas, für den dies die letzte Saison als Trainer war. Vielen Dank für deinen Einsatz und dein Engagement.
Und ein letztes Dankeschön an die Eltern, Zeitnehmer sowie auch die Zuschauer die die Mannschaft in jeder Hinsicht immer und überall tatkräftig unterstützt haben.
Kommende Saison müssen wir uns leider von unseren Mädels, aufgrund ihres Alters, verabschieden und unsere Jungs werden die C1-Jugend der HSG bilden.

Bericht von Marie Wolf

PS: Darf gerne weitergesagt werden:

Gesucht: HSG-FSJler/in 22/23!

HSG-Handballcamp 2022

Bundesligaspiel Lemgo vs. Flensburg-Handewitt

JUNIOR-MINIS - Trainingseinheit für 4- bis 5jährige Kinder!

Ride for ALL - Eine Radreise für den Kampf gegen Leukämie!

Gelesen 817 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 28 April 2022 09:02