Dienstag, 10 Mai 2022 16:17

ZWOTE mit Nachholspiel in Detmold

(1 Stimme)

Die ZWOTE tritt am Mittwoch, 11. Mai, zum Nachholspiel gegen die SG Handball Detmold an. Das Auswärtsspiel wird um 20:00 Uhr angepfiffen.

TBV SG

Die Gastgeber stehen punktgleich mit der ZWOTEN im Mittelfeld der Bezirksliga und präsentieren sich dabei als Wundertüte. Wenn die Detmolder gewinnen, haben sie eine Vorliebe für hohe Siege, was ihnen das zweitbeste Torverhältnis der gesamten Liga einbringt. Neben Schlangen und Horn-Bad Meinberg wurde auch der Aufstiegsaspirant aus Augustdorf-Hövelhof mit einer zweistelligen Tordifferenz in die Schranken gewiesen. Demgegenüber stehen allerdings auch 14 Minuspunkte. Somit trifft die ZWOTE auf einen Gegner, der grundsätzlich sehr viel Potential hat, im Saisonverlauf aber auch immer wieder unerwartete Punktverluste hinnehmen musste.

peine sponsor

Die ZWOTE will unabhängig von den personellen Voraussetzungen an die sehr gute kämpferische Leistung aus dem letzten Heimspiel gegen Augustdorf-Hövelhol anknüpfen. Neben einer soliden Abwehr- und Torwartleistung wird es enorm wichtig sein, die Fehlerquote im Angriffsspiel zu minimieren damit die Gastgeber darüber nicht in ihr Tempospiel finden.

eure zwote2

PS: Darf gerne weitergesagt werden:

Gesucht: HSG-FSJler/in 22/23!

HSG-Handballcamp 2022

Bundesligaspiel Lemgo vs. Flensburg-Handewitt

JUNIOR-MINIS - Trainingseinheit für 4- bis 5jährige Kinder!

Ride for ALL - Eine Radreise für den Kampf gegen Leukämie!

RideforALL

Gelesen 730 mal Letzte Änderung am Dienstag, 10 Mai 2022 16:22