Freitag, 13 Mai 2022 13:03

Erste mit Chance auf Platz 2

Am Samstag um 17:30 erwartet unsere Erste zum drittletzten Heimspiel der Saison 21/22 den Tabellenzweiten Handball Salzuflen!

Nach dem etwas überraschenden Punktverlust der Badestädter unter der Woche (24:24 in Porta) stehen diese schon etwas unter Druck, wenn sie mit der TSV Hahlen noch Schritthalten wollen. Hahlen ist nach dem Unentschieden wieder mit einem Punkt vor und hat auch noch das etwas leichtere Restprogramm.

Das alles interessiert unsere Erste recht wenig, denn unsere Jungs können ganz locker aufspielen und werden trotz mehrer Ausfälle (wird durch einige Spieler der Zweiten hoffentlich ausgeglichen) alles daran setzen den Auswärtssieg Ende März in Salzuflen (27:24 ) zu wiederholen.

Das Team und unsere Einlaufkinder der HSG E-Jugend freuen sich auf große Unterstützung der HSG -Familie !

Gelesen 782 mal Letzte Änderung am Freitag, 13 Mai 2022 13:09