Donnerstag, 15 September 2022 16:32

HSG-Spielplan 17./18. September!

(1 Stimme)

Am Wochenende sind 5 HSG-Mannschaften im Einsatz! Den Auftakt am Samstag machen die wC-Jugend und die HSG-Minis. In der letzten Saison fanden coronabedingt nur vereinsinterne Spielfeste für die HSG-Minis statt - jetzt können auch wieder andere Mini-Teams aus dem Handballkreis Lippe auf den Spielfesten besucht werden. Das Spielfest am Samstag startet um 13:30 Uhr in Blomberg! Zeitgleich bestreitet die wC-Jug. der HSG ihr 1. Heimspiel der Saison gegen die Mannschaft der SG Neuenkirchen/Varensell. Das neuformierte Team freut sich über jede Unterstützung von der Tribüne der Schulsporthalle! Mit einem Heimspiel um 14:00 Uhr in der Schulsporthalle startet am Sonntag die E-Junior in die Saison 22/23! Zu Gast ist die HSG Blomberg-Lippe. Zudem treten die E-Jugend und die ZWOTE am Sonntag auswärts an. Bereits um 12:45 Uhr spielt die E-Jug. in Horn-Bad Meinberg nach dem tollen Saisonstart mit 4:0-Punkten um die nächsten beiden Punkte! Die ZWOTE muss am Sonntag ebenfalls nicht weit fahren: Um 18:00 Uhr wird die Partie gegen den VfL Schlangen angepfiffen!

Nachdem die Gäste der SGH Paderborn am letzten Wochenende kurzfristig das Spiel der D-Jug. absagen musste, konnte die Partie bereits am Dienstag nachgeholt werden: Die D-Jug. konnte im 3. Saisonspiel den 3. Saisonsieg feiern und bezwang den Gegner mit 25:17! An diesem Wochenende darf sich die D-Jug. eine erste Pause gönnen!

Pausen haben aufgrund von Spielverlegungen auch die mC-Jug. und das Verbandsliga-Team der HSG! Ursprünglich war das 1. Heimspiel der Ersten für Samstag angesetzt - auf Wunsch der Gäste aus Brockhagen ist das Spiel in den Dezember verlegt worden. Für die mC-Jug. stand ursprünglich ein Heimspiel gegen die JSG Lenzinghausen-Spenge auf dem Program - auf Wunsch der Gäste wurde das Spiel in den November verlegt!

Spiele WE