Dienstag, 27 September 2022 15:29

Die Köpfe nicht hängen lassen...

(1 Stimme)

Eine deutliche Niederlage hatte am Sonntag die E-Jugend, bei der Heimreise aus Lemgo, im Gepäck. Neidlos anerkennen musste man, dass der Gegner in fast allen Belangen überlegen war. Eine Erkenntnis die so aber wohl jede Gastmannschaft aus Lemgo mit heim nimmt.

Was den Zuschauern aber nicht verborgen geblieben ist, war eine dennoch tolle Mannschaftsleistung, die sich nicht immer nur am Ergebnis zeigt. Es wurde zu jeder Zeit gekämpft, sehr gute Ansätze im Zusammenspiel gezeigt und ein prima Teamspirit auf die Platte gebracht. Immer wieder wurden freie Mitspieler/innen gesucht und gefunden und mit ein bisschen mehr Glück im Abschluss hätten noch einige Tore mehr herausspringen können. Jedes Kind hat alles gegeben, was bei dem Spielverlauf nicht selbstverständlich ist und somit waren wir in den Belangen Team- und Kampfgeist mindestens ebenbürtig wenn nicht sogar überlegen. So zollte vor allem der Schiedsrichter und der Trainer aus Lemgo unserer Mannschaft großen Respekt mit den Worten:"Eine tolle Mannschaft habt Ihr da, so fair und niemals aufgebend hat hier noch kaum eine Mannschaft agiert!" Also Kopf hoch...tolles Spiel gegen die wohl beste Mannschaft in unserer Handballregion.

Euer Trainerteam ist stolz auf Euch

Bericht von Marian Suska