Freitag, 30 Dezember 2022 09:21

Ausblick: HSG-Events 2023!

Das Jahr 2023 beginnt direkt mit einem absoluten Highlight des HSG-Veranstaltungskalenders - traditionell steht am ersten Samstag des Jahres (07. Jan.) das HSG-Sportfest auf dem Programm! Ab 12 Uhr startet das Hobbyturnier um den Connext-Cup in der Schulsporthalle und alle Besucher können sich erneut auf ein buntes Programm freuen. Im HSG-Stübchen wird wie immer bestens für die Verpflegung gesorgt sein, für die Kleinen steht die Hüpfburg bereit und den Abschluss wird erneut eine große Tombola bilden! Dabei steht weiterhin mit dem Kampf gegen Krebserkrankungen der gute Zweck im Mittelpunkt! Der aktuelle Spendenstand für die Deutsche Krebshilfe beträgt 54.000 € und soll beim 13. HSG-Sportfest weiterwachsen!

Hier geht es zum Flyer des 13. HSG-Sportfestes!

Des Weiteren sind bereits 3 tolle Jugendevents für 2023 terminiert und Anmeldungen sind bereits unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich!

Mittwoch, 05. April 2023 HSG goes Sababurg
Donnerstag, 06. April 2023 Fort Fun
24. - 29. Juli 2023 HSG-Handballcamp auf der Jugendburg Sensenstein

Aufgrund der Grippewelle im Dezember geht es im Januar auch zügig mit Nachholspielen weiter! Am Sonntag, 08. Jan., treten die mC-Jug. und die ZWOTE bereits zu Auswärtsspielen an. Am Donnerstag (12. Jan.) ist die mC-Jug. erneut auswärts im Pokal im Einsatz, während die D-Jug. zur Trainingszeit in der Schulsporthalle gegen die Sandhasen aus Augustdorf-Hövelhof antritt!