Mittwoch, 04 Januar 2023 18:50

HSG-Spielplan 07.-08. Jan.!

(1 Stimme)

Bereits am Samstag, 07. Jan., fliegt der Handball beim Hobbyturnier um den Connext-Cup wieder durch die Schulsporthalle! Dazu gibt es ein tolles Rahmenprogramm beim 13. HSG-Sportfest, so dass ein Besuch der Schulsporthalle am Samstag unbedingt eingeplant werden sollte! Aufgrund der Grippewelle im Dezember geht es im Januar auch zügig mit Nachholspielen los. Früher als im ursprünglichen Spielplan vorgesehen, machen am Sonntag, 08. Jan., die mC-Jug. und die ZWOTE jeweils mit Auswärtsspielen den Jahresauftakt 2023. Die mC-Jug. tritt um 15 Uhr in Hille beim Tabellenzweiten JSG H2H Hille-Hartum an und kämpft für die folgende Platzierungsrunde in der Bezirksliga um einen Platz in der oberen Tabellenhälfte! Mit dem Kellerduell beim TSV Hillentrup startet die ZWOTE um 18 Uhr in das Jahr 2023 und will um den 3. Saisonsieg kämpfen!

Weiter geht es bereits in der folgenden Woche: Am Donnerstag (12. Jan.) ist die mC-Jug. erneut auswärts im Pokal im Einsatz, während die D-Jug. zur Trainingszeit in der Schulsporthalle gegen die Sandhasen aus Augustdorf-Hövelhof antritt!

HSG-Jugendevents 2023:

Mittwoch, 05. April 2023 HSG goes Sababurg