Mittwoch, 11 Januar 2023 19:49

HSG-Spielplan 12.-15. Jan.!

(1 Stimme)

Die ersten HSG-Teams starten in dieser Woche bereits am Donnerstag, 12. Jan., in den Spielbetrieb: Die mC-Jug. macht sich für das Pokal-Viertelfinale auf den Weg nach Leopoldshöhe und hat gegen den TuS die Möglichkeit ins FinalFour einzuziehen! In der heimischen Schulsporthalle tritt die D-Jug. am Donnerstag um 18:00 Uhr gegen die Sandhasen aus Augustdorf/Hövelhof an. Dabei treffen die beiden Verfolger von Ligaprimus Lemgo aufeinander und kämpfen um den 2. Tabellenplatz! Die D-Jugend freut sich über jede Unterstützung von der Tribüne der Schulsporthalle!

Am Samstag, 14. Jan., tritt die mC-Jug. dann bereits zum 3. Spiel in diesem Jahr an! Das Heimspiel gegen die HSG Rietberg-Mastholte ist das letzte Spiel der Bezirksliga-Hinrunde und enorm wichtig für die Jungs: Sie kämpfen um einen Platz in der oberen Tabellenhälfte für die sich anschließenden Platzierungsrunden – jede Unterstützung ist ab 14:00 herzlich willkommen! Im Anschluss tritt die ZWOTE um 16:00 Uhr gegen den Spitzenreiter der Bezirksliga an. Zu Gast ist die Zweitvertretung aus Bad Salzuflen! Die wC-Jug. macht sich am Samstag auf den Weg zum Auswärtsspiel gegen die SG Neuenkirchen/Varensell. Das Spiel wird um 14:45 Uhr angepfiffen!

Den Abschluss macht am Sonntag, 15. Jan., unsere E-Jugend mit einem Auswärtsspiel gegen die HSG HB Lemgo! Anpfiff ist um 11:30 Uhr.

HSG-Jugendevents 2023:

Mittwoch, 05. April 2023 HSG goes Sababurg