Mittwoch, 15 Februar 2023 18:46

Mit dem Bus zum FINAL4!

(1 Stimme)

Im Pokalviertelfinale gegen Leopoldshöhe löste die männliche C-Jugend das Ticket für das Final4. Nun geht es am Sonntag, 19.03.2023, nach Detmold. Dort treffen wir direkt im ersten Spiel des Turniers (11Uhr) auf die zweite Mannschaft von Handball Lemgo. Weiter geht es im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ um 13 Uhr gegen das Team aus Schloss Neuhaus. Am Ende wartet im letzten Spiel des Turniers um 16 Uhr noch die SG Detmold auf uns.

Das Team aus Lemgo kennen wir bereits aus einem Testspiel und der Qualifikation für die Bezirksliga, in beiden Spielen begegneten sich die Teams auf Augenhöhe. Die Jungs aus Detmold und Schloß Neuhaus sind uns unbekannt. Im Final4 wird dementsprechend die Tagesform entscheiden und auch die Unterstützung der Zuschauer kann ein wichtiger Faktor werden:

Für dieses Ereignis hat sich die HSG etwas Besonderes einfallen lassen. Unsere Jungs können gemeinsam mit Freunden, Familie und Fans im Bus nach Detmold fahren.

Abfahrt: 9:30 Uhr Eggelandhalle Altenbeken
Rückfahrt: ca. 18:00 Uhr
Buskosten: Werden vom Förderverein der HSG übernommen!

Die Mannschaft freut sich über viel Unterstützung und wird ihr Bestes geben, dass auf der Rückfahrt gute Stimmung herrscht.

Final4

Gelesen 564 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 15 Februar 2023 18:52