Das HSG-Stübchen geht nun schon ins dritte Jahr und verköstigt die Zuschauer aus Nah und Fern mit einer vielfältigen Palette an Getränken und Speisen. Zur letzten Saison bekamen wir endlich einen neuen, größeren Raum, und auch das Team des Stübchens wächst stetig weiter. Mit viel Spaß und Engagement haben wir es geschafft auch Außenstehende für unsere Thekenmannschaft zu gewinnen. Über Kaffee und Kuchen, Bockwürstchen und den beliebten HSG-Burger bieten wir auch jahreszeitlich wechselnde Angebote wie zum Beispiel Waffeln, Brezeln oder auch Glühwein an. Und auch ein gekühltes Bier oder antialkoholische Getränke dürfen vor, während und nach den Spielen der HSG-Mannschaften natürlich nicht fehlen.

So ist das HSG-Stübchen mittlerweile zu einem beliebten Treffpunkt für Groß und Klein geworden, wo allerlei Gespräche rund um das Thema Handball ein Zuhause finden. Durch die Erweiterung des Foyers erhoffen wir uns weitere Zuschauer bei den Spielen und im HSG-Stübchen begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Interesse an einer Mitwirkung in unserem Team haben sprechen Sie uns doch einfach bei einem der nächsten Heimspiele an!