3. Herrenmannschaft | 1. Kreisklasse | HSG Altenbeken/Buke | Saison 2018/2019

3. Herren HP

 

Unsere Dritte: Einfach Spaß am Handball

Auch in der Saison 2018/19 geht wieder eine 3. Herrenmannschaft auf Punktejagd. Wie in den Jahren zuvor ein bunt gemischter Haufen aus überwiegend Alt und ein wenig Jung, der immer noch Spaß hat, am Wochenende mehr oder weniger regelmäßig „das Runde im Eckigen zu versenken“. Daher wird sich wahrscheinlich auch im 2. Jahr in der 1. Kreisklasse nichts daran ändern, das keiner unserer Gegner genau weiß wer eigentlich aufläuft. Denn manchmal wissen wir es selber erst kurz vor Spielbeginn. Darum erübrigt es sich auch die Spieler unter dem Mannschaftsfoto namentlich zu benennen, denn die Zusammensetzung kann morgen schon ganz anders aussehen.

Alle Interessierten und „Altgedienten“ sind herzlich eingeladen sich am „ambitionierten“ Treiben in der Dritten zu beteiligen. Denn gewinnen wollen auch hier immer noch alle, auch wenn der Spaß inzwischen im Vordergrund steht. So auch bei der wöchentlichen Fußball-Einheit.

 

Das nächste Spiel

Ihre Ansprechpartner

Heimsath SL

Sportlicher Leiter
Olaf Heimsath
Am Eichenkamp 31
33184 Altenbeken
05255/932477
oheimsath@hsg-ab.de

Schröder SL

Sportlicher Leiter
Udo Schröder
Heistermannweg 34
33184 Altenbeken
05255/930117
uschroeder@hsg-ab.de