Altersgruppe Jg. 2009/10
Trainingszeiten Montags von 16:30 - 18:00 Uhr in der Schulsporthalle
Donnerstags von 17:30 - 19:00 Uhr in der Eggelandhalle

wC

Nach einem holprigen Start in ihrer ersten Saison 22/23, in der definitiv nicht alles glatt lief, haben sich unsere Mädchen der wC nicht unterkriegen lassen und Kampfgeist bewiesen. Sodass wir auch in der Saison 23/24 eine wC ins Rennen schicken. Mit einem großen Kader wollen wir gemeinsam weiterhin an ihren Knackpunkten arbeiten und ihre Stärken noch weiter fördern. Sehr positiv ist, dass immer wieder mal neue Mädchen am Training teilnehmen, die wir am Ende in der Regel für uns gewinnen können, was für einen tollen Teamgeist in der Mannschaft spricht.
Antreten wird die Mannschaft überkreislich in der Kreisklasse. Treffen werden sie in der Staffel auf die Teams aus Herzebrock, Hesselteich/Loxten, Hörste, Rietberg-Mastholte, Neuenkirchen/Varensell und Schloß Neuhaus.
Leider muss uns die aktuelle Trainerin Marie Wolf aus beruflichen Gründen Anfang Oktober verlassen und steht uns nicht mehr zur Verfügung. Bis lang konnte leider noch kein Nachfolger als Trainer gefunden werden. Die HSG-Verantwortlichen arbeiten weiterhin auf Hochdruck daran, einen Jugendtrainer/ Jugendtrainer-Team zu finden. Gerne werden Vorschläge entgegengenommen und Gespräche geführt.