Mittwoch, 03 Januar 2024 13:59

HSG-Sportfest zugunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe

Auch 2024 ist es wieder soweit:Am Samstag, den 06.01.2024 ab *11:00 Uhr* werden rund um den Connext-Cup zum 14. Mal in der Schulsporthalle in Altenbeken 13 Hobbymannschaften zum Handball greifen und für den guten Zweck gegeneinander spielen.

Bei Getränken, warmen Snacks und Waffeln kann sich neben dem Handball auch beim Darten sportlich betätigt werden. Die Hüpfburg steht den ganzen Tag für die kleinen Gäste bereit, die Großen können ab 17 Uhr auch Cocktails genießen.

Auch die große Tombola beinhaltet dieses Jahr wieder tolle Preise, die zum Lose kaufen anregen: ein Sofa, ein Porsche-Wochenende, Karten für ein SCP-Spiel sowie VIP-Tickets für ein Spiel des TBV Lemgo sind nur einige der zahlreichen, tollen Preise.

Die ganze Veranstaltung, welche von der HSG Altenbeken/Buke e.V. veranstaltet wird, steht voll und ganz im Zeichen der Deutschen Kinderkrebshilfe: Alle Einnahmen der Veranstaltung werden wie jedes Jahr an die Deutsche Kinderkrebshilfe gespendet. Durch die vergangenen Hobbyturniere konnte die HSG Altenbeken/Buke e.V. bereits 58.750,00 Euro für den guten Zweck erzielen.

Über zahlreiche Besucher und Zuschauer freuen sich sowohl die Hobby-Mannschaften als auch der Verein.

Der Spielplan befindet sich ganz unten im Anhang des Artikels.

Bericht von Jannik Grebe

Mehr in dieser Kategorie: « Hauptgewinn beim Sportfest