Samstag, 05 Dezember 2020 11:09

TAG DES EHRENAMTES

Am heutigen Tag des Ehrenamtes möchte sich die HSG ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern bedanken, welche die HSG Altenbeken/Buke in den verschiedensten Bereichen und Positionen unterstützen und somit das Fundament des Vereins bilden! In diesem Jahr kamen mit der Corona-Pandemie noch einmal ganz neue Herausforderungen zu, wie die Entwicklung und Umsetzung von Hygienekonzepten für den Spiel- und Trainingsbetrieb oder das HSG-Handballcamp. Dank der unermüdlichen Unterstützung unserer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer konnten einmal mehr Herausforderungen und Aufgaben bewältigt! ABER: Neue Helferinnen und Helfer sind dringend erwünscht und notwendig, so dass sich die Arbeit auf mehr Schultern verteilt und die HSG für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet ist! Eine passende Aufgabe findet sich für jeden - jeder ist willkommen - Kontaktdaten findet ihr hier!
DANKE und bleibt gesund!