Mittwoch, 17 Mai 2023 20:07

Quali der mC-Jugend am Sonntag

(1 Stimme)
Am kommenden Sonntag (21.5.) bestreitet unsere mC in der heimischen Schulsporthalle das zweite von insgesamt drei Qualifikationsturnieren für die neue Saison 2023/24.
Am vergangenen Sonntag konnte die Mannschaft in Schloß Neuhaus bereits drei Siege und eine Niederlage verzeichnen. Gegen die SG HB Detmold wurde deutlich, dass die Mannschaft unserer mC spielerisch und auch körperlich noch einen Schritt voraus war. Gegen Neuhaus, Blomberg und Horn wiederum konnten weitgehend sichere Siege erreicht werden. Die Qualifikation für die Kreisliga sollte damit schon weitgehend gesichert sein. Um auch im Rennen um die Bezirksligaqualifikation weiter dabei zu sein, sollten am kommenden Sonntag um 13:30 Uhrgegen Stukenbrock und um 15:00 Uhr gegen Lemgo 3 (Spielzeit jeweils 2 X 10 min.) zwei Siege erreicht werden.

Bericht von Maunel Koch