Freitag, 01 April 2022 17:52

ZWOTE empfängt den Spitzenreiter!

(1 Stimme)

Die ZWOTE trifft im 1. Heimspiel der Rückrunde direkt auf den Spitzenreiter der Bezirksliga: Am Samstag, 02. April, ist um 16 Uhr der TSV Bösingfeld zu Gast in der Schulsporthalle! Die ZWOTE wird die Partie personell dezimiert bestreiten müssen, umso mehr freut sich die Mannschaft bei dem ungemütlichen Winterwetter über eure Unterstützung von der Tribüne!

RideforALL

Der TSV Bösingfeld thront mit 21:5 Punkten an der Tabellenspitze und ist in der aktuellen Verfassung klarer Favorit auf den Aufstieg. Die Mannschaft von Trainer Jörg Dubbert brauchte etwas Zeit um in die Saison zu kommen und startete mit 5:5 Punkten. Seit Mitte November eilt die Mannschaft jedoch von Sieg zu Sieg und hat schließlich am letzten Spieltag die Tabellenführung übernommen. Prunkstück bei den Gastgebern ist eindeutig die schnelle und aggressive 3:2:1-Deckung, die jedem Gegner das Leben schwer macht und Ballgewinne für einfache Tore aus dem Tempogegenstoß provoziert.

goeken sponsor

Die Vorbereitung auf die Partie gegen den Spitzenreiter sowie die personelle Situation sind in dieser Woche bei der ZWOTEN alles andere als rosig. Trotzdem will sich der kleine Kader am Samstag in der Schulsporthalle bestmöglich präsentieren! Gegen die 3:2:1-Deckung gilt es geduldig zu spielen und Fehler zu minimieren, damit die Gäste nicht in ihr Tempospiel kommen. Mit einer kompakten Deckung will die ZWOTE den Tabellenführer möglichst lange ärgern. Dabei kann die Mannschaft von Trainer Markus Bertelt, die mit zwei Auswärtssiegen in die Rückrunde gestartet ist, befreit aufspielen, während den Gästen nun die Verfolger aus Augustdorf-Hövelhof (17:5 Punkte), Bad Salzuflen (18:6) und Steinheim (16:6) im Nacken sitzen.

Bis Samstag in der Schulsporthalle

eure zwote2

PS: Darf gerne weitergesagt werden:

Ride for ALL - Eine Radreise für den Kampf gegen Leukämie!

HSG-Handballcamp 2022

HSG-Jugend goes Tierpark Sababurg

Neu: JUNIOR-MINIS - Trainingseinheit für 4- bis 5jährige Kinder!

Gesucht: HSG-FSJler/in 22/23!

SP13 HP